Ueber uns - Sunhot: Thailand Urlaub vom Spezialisten

Sunshine Holidays Thailand - Ihr Reisepartner vor Ort
Sunshine Holidays Thailand - Ihr Reisepartner vor Ort
Sunshine Holidays Thailand
Ihr Reisepartner vor Ort
Sunshine Holidays Thailand
Ihr Reisepartner vor Ort
Direkt zum Seiteninhalt

Sunshine Holidays Samui Co.,Ltd.

Sunshine Holidays Samui Co.,Ltd. ist ein thailändischer Reiseveranstalter mit Sitz auf Koh Samui. Wir planen, beraten und organisieren Urlaubsreisen nicht nur für Koh Samui, sondern für ganz Thailand. Deswegen sind wir in den sozialen Netzwerken und im Internet auch als Sunshine Holidays Thailand bekannt. Im Bereich Rundreisen bieten wir auch die touristischen Nachbarländer wie Kambodscha, Laos, Myanmar und Vietnam an. Ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Serviceangebotes ist die deutschsprachige Betreuung vor Ort. Da wir verständlicherweise diesen Service nicht an allen Orten persönlich vornehmen können arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen.

Das Tourismusministerium von Thailand hat vor langer Zeit eine Organisation namens "Tourism of Thailand" kurz TAT gegründet. Um den Thailandurlaubern eine Buchungssicherheit und Vertrauen zum Reiseanbieter zu geben, wurde von dieser Organisation ein spezielles Lizensierungsverfahren eingeführt. Nach genauer Prüfung erhalten vertrauenswürdige Unternehmen eine TAT Lizenz. Sunshine Holidays Samui Co.,Ltd. hat seit Jahren diese Lizenz - unsere aktuelle Lizenz Nummer ist 34/00052.

Unser Team

Unser Team ist wie man so schön sagt "Klein aber fein"!
Ralf Clement: Getreu dem Motto "Bis auf das Wetter ist fast alles möglich!" kümmert sich Ralf um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste und die welche es noch werden möchten. Des Weiteren steht er in ständigen Kontakt mit den Partnern in Thailand und Deutschland.
Cholticha Clement (Mona): Mit einem freundlichen Lächeln, wie man es in Thailand gewohnt ist, kümmert sich Mona um alle administrativen Tätigkeiten. Sie hält regen Kontakt mit den thailändischen Behörden, Hotels und Touranbieter. Als Inhaber einer thailändischen Tourguide-Lizenz ist Sie bei den eigenen Ausflügen dabei.
Prajak Yensabai (Najak): Hilfsbereit, freundlich und pünktlich wartet Najak auf unsere Gäste am Flughafen oder vor der Unterkunft auf Koh Samui. In einem sauberen und klimatisierten Minibus bringt er die Gäste zum nächsten Ort. Ebenso ist er bei den Inselrundfahrten von unserem Unternehmen der Fahrer.

Unsere Geschichte

Sunshine Holidays Samui Co.,Ltd. wurde am 16. Oktober 2006 von Ralf Clement und Cholticha Clement (damals noch Cholticha Pluemnet) gegründet. Auf Grund der Tatsache das beide vorher schon im touristischen Bereich (Hotel, Touranbieter und Kreuzfahrten) gearbeitet hatten, gab es gute Kontakte, die genutzt werden konnten, um schnell die ersten Gäste auf Koh Samui zu betreuen. Genauso schnell hat sich auch herumgesprochen welch guter und persönlicher Service angeboten wird - "Mund zu Mund Propaganda" ist immerhin die beste Werbung. Die meisten unserer Gäste sind Stammgäste und kommen jedes Jahr (manchmal auch mehrmals im Jahr) wieder zu uns.

Über die Jahre wurde kontinuierlich das Angebot und der Service erweitert. So wurde u.a. mit Hilfe von Partneragenturen in ganz Thailand und den benachbarten Ländern das Reiseangebot erweitert. Des Weiteren wurde unser Servicepaket erweitert z.B. internationale Flugbuchungen, Hochzeit in Thailand und selbst durchgeführte Ausflüge auf Koh Samui.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist im Grunde genommen ganz einfach - wir möchten, dass Sie einen Urlaub haben werden, den sie nicht vergessen! Das meinen wir natürlich rein im possitiven Sinne! Deswegen beginnt für uns Ihr Urlaub schon vor dem Abflug und ist nicht mit dem Rückflug beendet.

Für uns ist jeder Gast wie ein guter Freund und wird dementsprechend von uns begrüßt und betreut. Mit vielen Gästen (Freunden) haben wir persönlichen Kontakt und das nicht nur im Urlaub.

Traumurlaub ist bei uns nicht nur ein Traum!


Zurück zum Seiteninhalt